"Es ist die Summe der einzelnen Schritte, die dich an dein Ziel bringt."

Form follows energie - Was unser Körper über uns verrät

Willkommen bei meiner Online-Live-Vortrags-Serie "Form follows energie - was unser Körper über uns verrät". Hier erwartet dich jeden Monat ein spannender Vortrag über unseren Körper und das, was man an ihm "ablesen" kann. 

Wir wissen alle, dass Körpersprache wichtiger ist als das, was wir verbal mit unseren Worten sagen. Uns allen ist es schon mal passiert, dass wir mit jemandem gesprochen haben, der etwas gesagt hat, was nicht zu seiner Körpersprache passte. Unser Körper spricht nicht nur ununterbrochen mit uns selbst, sondern auch mit unserer Umwelt. Kurzfristig und langfristig.

Letzteres gibt unserem Körper ein charakteristisches Erscheinungsbild. Dies ist aber keinesfalls in Stein gemeißelt. Wir arbeiten jeden Tag mit unseren Gedanken, Gefühlen und Alltagsroutinen an eben diesem Erscheinungsbild

Unser Körper wird durchzogen von einem Meridian-Netzwerk. Ein Kreislauf aus Energie, ähnlich wie der deines Blutes, der je nach Emotionen, Ernährungsgewohnheiten und Lifestyle besser oder auch schlechter fließt.

Jeder Meridian hat seinen Ort im Körper, aber auch eine Emotion, Uhrzeit, physische und sogar psychische Funktion. Und alles beeinflusst sich gegenseitig und wird dadurch zu einem spannenden und interagierenden "Super-Kreislauf".

Kurz zusammen gefasst: Wir beeinflussen nicht nur mit Nahrung und Sport unser Erscheinungsbild, sondern eben auch mit Gefühlen, Gedanken und allgemeinen Lifestylefaktoren

Was wir alles in unserem Körper alles ablesen können, erfährst du in dieser kostenlosen Vortragsreihe. 

Nächster Live-Termin: Freitag, 09.02.24 von 19:30-20:00 Uhr per Zoom

Thema: Die formende Energie in deinem Gesicht- Was wir an unseren Falten, Gesichtszügen und Gesichtshälften ablesen können

Falls du live nicht kannst, besteht die Möglichkeit sich die Aufzeichnung des Vortrages anzuschauen. Die Aufzeichnung steht jeweils nur für den restlichen Monat zur Verfügung. Dies kannst du unten in der Anmeldung angeben.