"Es ist die Summe der einzelnen Schritte, die dich an dein Ziel bringt."

Entspannung für dich

Neu in meinem Angebot ist meine Entspannungsanwendung. Hier darfst du einfach loslassen und dich von mir entspannen lassen. Hierbei arbeite ich mich über Meridiane und auf ihnen liegende Akupunkturpunkte (aber ohne die Verwendung von Nadeln), sowie über verschiedene „Energieschlösser“ aus dem japanischen Heilströmen.

Du darfst dabei einfach mal nichts tun und geschehen lassen.

Einfach mal spüren, atmen, loslassen und die Energie spüren, die sich entlang der Meridiane ausbreitet.

Die Behandlung ist auch sehr wohltuend bei Beschwerden und Verspannungen im Rücken oder Nacken. Daher perfekt für Menschen, die viel sitzen und am PC arbeiten. 

Eine Entspannungseinheit dauert regulär 45 Minuten und kostet dich 65,00 €.