"Es ist die Summe der einzelnen Schritte, die dich an dein Ziel bringt."

Mini Vorträge for free

Schön, dass du auf meiner kleinen Mini Vortrags Seite gelandet bist. 

Ich möchte dir hier in kleinen Filmchen nützliche Tipps für deinen Alltag, sowie interessante Informationen über deinen Körper vermitteln. Die Themen werden sich rund um Ernährung, Mikronährstoffe, Bewegung, Entspannung, Motivation, TCM und alles was mir noch spontan einfällt, drehen.

Vielleicht hast du auch Anregungen bzw. Themenwünsche oder möchtest mir irgendein Feedback hinterlassen, dann lass es mich gerne wissen und nutze den Wunsch- und Feedbackkasten unten auf der Seite.

Vielen Dank für deine Zeit und nun wünsche ich dir viel Freude und Inspiration bei meinen Filmen.

Thema: Bring dein Immunsystem in shape


Thema: Gehirn-Hardware


Thema: Das falsche Öl ist Feuer in deinem Körper


Thema: TCM Tipps für einen gesunden Alltag


Thema: Mehr Energie im Alltag


Thema: Glücklicher Darm - glückliches Hirn


Thema: Auf den Spuren der Histamin-Intoleranz