"Es ist die Summe der einzelnen Schritte, die dich an dein Ziel bringt."

1:1 Weekend Retreat

Du möchtest einfach mal raus aus deinem gewohnten Umfeld, runter kommen, Energie tanken und mehr über deinen Körper erfahren?

Dann ist mein kleines 1:1 Wochenend-Coaching für dich genau das Richtige.
Was erwartet dich in dieser kleinen Mini-Auszeit?

Deine Auszeit startet samstags um 10:00 Uhr mit einem Kennenlernen bei einem leckeren Tee. Im Anschluss erwartet dich dein erstes Wald Coaching. Hierbei kannst du dir auch bestens deine Beine von der Fahrt vertreten. Das Wald Coaching besteht aus einem ausgedehnten Waldspaziergang mit kleinen KiD-Übungen (Kraft in der Dehnung). Darüber hinaus coache ich dich über viele verschiedene Themen, je nach deinem persönlichen Anliegen.

Mittags folgt dann unser erstes gemeinsames Essen. Hier erzähle und erkläre ich dir auch Einiges zum Thema Ernährung und zu den Hintergründen der ausgewählten Lebensmittel. Im Anschluss an das Essen erhältst du deine erste Entspannungsbehandlung mit dem Fokus auf deiner Verdauung. Hier kannst du nun richtig runterfahren und ich helfe deinem Körper dabei anzukommen und seine neuen Eindrücke und auch Nahrungsbestandteile besser zu verdauen.

Nach dieser erholsamen Mittagspause geht es dann nachmittags auch direkt weiter mit einer ausgedehnten Runde Qi Gong, damit deine Energie so richtig ins Fließen kommt. Hierbei werde ich dir unter anderem das Qi Gong der alten Kaiser, das Hui Chun Gong,  näher bringen, da dies eine besondere Übungsreihe darstellt, die uns "ewige Jugend" verleiht. 

Und wer hätte nicht gerne ewige Jugend?

Abends gibt es dann ein kleines Abendbrot, bei dem ich dir auch wieder ein paar Dinge zu den jeweiligen Lebensmitteln erzähle.

Nach dem Abendessen erhältst du noch eine entspannende Behandlung, damit du danach richtig gut schlafen kannst.

Sonntagmorgen erwartet dich dann als Erstes eine kleine Runde Qi Gong zum Sonnenaufgang. Danach ein leckeres Frühstück. Nach dem Frühstück gibt es ein weiteres Wald Coaching und im Anschluss daran erhältst du deine letzte Behandlung. Gegen Mittag endet dann unser Weekend Retreat.


Die Leistungen kurz zusammengefasst:

3 x Behandlung (Insgesamt ca. 2 ½ h)
3 x Essen
1 x Übernachtung
2 x Wald Coaching (Insgesamt ca. 3 h)
2 x Qi Gong (Insgesamt ca. 2 h)

Die Kosten für dieses großartige Coaching-Retreat belaufen sich auf 495 € inklusive Übernachtung und Verköstigung.

Hast du Interesse bekommen an diesem Angebot? Dann bewirb dich im Anmeldekasten für einen 1:1 Retreat-Termin. 

Ich freu mich auf dich.